Tennis-Schule Kristof Szöllösi

Die Tennis-Schule KS wird geleitet von Kristof Szöllösi! Sie betreut neben anderen Vereinen, auch den TC – Diedelsheim! Verantworticher Cheftrainer für den TC Diedelsheim ist Kristof Szöllösi.

Die Tennisschule KS Kristof Szöllösi bietet ein Tennisprogramm, welches jedem Spieler von jung bis alt ermöglicht, das Training ganz nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Mit abwechslungsreichen Trainingsplänen und den neuesten Lehrmethoden des DTB, VDT und ITF, lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Leichtigkeit, ihre Qualität am Spiel zu verbessern.

Als Tennisschule KS bieten wir ein breites Spektrum an Aktivitäten

• Einzel/Gruppentraining
  • Mannschaftstraining
  • Kinder-/Jugend-/Erwachsenen-und Seniorentraining
  • Kindergartentennis
  • Schnuppertennis für Kinder und Erwachsene
  • Fitnesstraining
  • Feriencamps, Übernachtungscamps…

Als Cheftrainer für den TC Diedelsheim ist Kristof Szöllösi verantworlich!

Kristof Szöllösi ist C-Trainer.

Unser Jugendwart und unsere Sportwartin vermitteln Ihnen gerne einen Kontakt zur Tennis-Schule, oder kontaktieren Sie unseren Trainer selbst. Bitte nutzen Sie dazu eine der nebenstehenden E-Mail-Adressen oder kontaktieren Sie Kristof Szöllösi telefonisch.
Telefon: (0177 2312304)

Für wen ist die Tennisschule interessant?

Sie wissen nicht ob Tennis die geeignete Sportart für Sie ist?

In Kooperation mit der Tennis-Schule KS Kristof Szöllösi bietet der TC-Diedelsheim Tennistraining für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene und jedes Jahr ab Mai ein Schnupperkurstraining an.

Mit unseren attraktiven Angeboten für Schnupperkurse oder Kennenlernstunden, die durch die Tennis-Schule KS Kristof Szöllösi geleitet werden, finden Sie schnell heraus, ob Tennis Ihre Sportart ist. Bitte beachten Sie dazu auch unseren Flyer.

Über unsere Sportwartin und unseren Jugendwart können Sie Einzel- und Gruppenstunden in der Tennis-Schule Szöllösi auf der Anlage des TC – Diedesheim buchen.

Sie haben früher einmal Tennis gespielt oder möchten einfach in Ihrem Spiel besser werden?

Mit unseren attraktiven Angeboten für Trainingsstunden im Einzel- oder Gruppenbereich, die durch die Tennis-Schule KS Kristof Szöllösi durchgeführt werden, wird Ihr Ziel schnell erreicht werden.

Kontaktieren Sie unsere Geschäftsstelle. Sie vermittelt den Kontakt zur Tennis-Schule und organisiert die Trainingsstunden.

Kinderhand und TennisballDie Tennisschule KS Kristof Szöllösi bietet zusammen mit dem TC Diedelsheim Tennis-Training für Kinder und Jugendliche an. Dabei kann in entsprechenden Altersklassen in Gruppen bis zu 4 Kindern und Jugendlichen trainiert werden. Es wird aber auch ein individuelles Einzel-Training, ein Mannschaft-Training und ein speziell hochbegabten Training angeboten. Selbstverständlich zählt auch der Schnupperkurs oder das Anfängertraining zum Repertoir des Angebotes durch unsere Tennisschule.

Kristof Szöllösi

C-Trainer