Glühweinparty 2019

Am Samstag, den 09. Februar 2019 fand auf der Terrasse und im Clubhaus des TCD wieder unsere traditionelle Glühweinparty statt

Bei kaltem, aber auch etwas windigem Wetter fanden sich zahlreiche Mitglieder, Gäste und Diedelsheimer zu einem gemeinsamen Miteinander zusammen. Bei weißem und roten Winzerglühwein, Eierpunsch, Kinderpusch, Bier, sowie leckeren kulinarischen Sachen vom Grill wurde die Zeit nicht lang und verging eigentlich viel zu schnell. Bei musikalischer Untermalung und angeregten Gesprächen wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen Gästen und Helfern für das gelungene Fest bedanken und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf so viele zahlreiche Gäste.

Eure Vorstandschaft

Schnellkontakt