Spielbetrieb / Trainingszeiten

Für das Mannschaftstraining sind in unserem Online-Buchungssystem Plätze bereits vorreserviert und müssen nicht separat gebucht werden. Sollten die Plätze durch das Training nicht belegt sein, können sie zum freien Spiel benutzt werden.

TennisschlägerIm Zusammenhang mit diesen sportlichen Vorankündigungen weisen wir darauf hin, dass in der Zeit von Mai bis Juni die Medenrunde mit zahlreichen Verbandsspielen stattfindet und alle Mannschaften sich freuen, wenn Besucher zu den Heimspielen kommen und auf diese Weise ihr Interesse bekunden.

Wir möchten ebenfalls noch darauf verweisen, dass an diesen Spieltagen immer bestens für eine gute Bewirtung gesorgt ist und bitten gleichfalls um Verständnis, dass durch diese Spiele die Nutzung für nicht in den Mannschaften aktive Mitglieder teilweise eingeschränkt sein kann. Die Medenspielzeiten sind dann im Online-Buchungssystem jeweils geblockt und die Plätze sind zum Spielen nicht buchbar.

Schnellkontakt

Kontakt Geschäftsstelle: