Kinder- und Jugendbereich

Als Verein der auf die Jugend setzt, liegt uns unsere Kinder- und Jugendabteilung besonders am Herzen.

Trainer übt mit KindWir freuen uns über Ihre Anfragen und versuchen für jedes tennisinteressierte Kind bzw. für jeden tennisinteressierten Jugendlichen ein passendes Angebot zu finden. Vom Schnupperkurs bis hin zum leistungsorientierten Training bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten an.

Das Training führen wir in Kooperation mit der Tennisschule Kristof Szöllösi und seinen fachlich ausgebildeten Trainern auf unserer Anlage durch. Im Winter findet das Training in der Tennishalle in Gondelsheim statt.

Seit mehreren Jahren nehmen unsere Tenniskids in einer Spielgemeinschaft mit dem TC-GW-Gondelsheim in den Altersklassen U10 bis U18 an den Spielwettbewerben des Badischen Tennisverbandes teil.

Mannschaften und sportliche Ergebnisse der Saison

Tennisschläger

Folgen Sie dem Link und Sie werden auf die offizielle Ergebnis-Seite des BTV weitergeleitet, um die Spielergebnisse der Mannschaften einzusehen.

Ansprechpartner

Bei Fragen rund um den Jugendbereich kontaktieren Sie für nähere Informationen unseren Jugendsportwart Patrick Ehrensberger oder unsere Sportwartin Carina Ehrensberger.

Carina Ehrensberger

Patrick Ehrensberger