Homepage aktuell halten

Für viele von uns sind Handynutzung, Internet und WLan aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. In diesem Zusammenhang möchten wir unsere Homepage so aktuell wie möglich halten und alle aktuellen clubrelevanten Informationen, sowie Informationen und Bilder aus dem Club-Leben darstellen.

Mit unserer Homepage steht eine umfangreiche Informationsquelle zum gesamten Vereinsgeschehen zur Verfügung. Für Material, aktuelle Informationen zu den einzelnen Mannschaften, sowie Bilder aus den Medenspielen, den Mannschaften und rund um den Verein, die veröffentlicht werden können, sind wir stets dankbar.

TCD-Website

Club-Leben bedeutet aktive Gestaltung durch die Mitglieder und nicht nur durch den Vorstand und dazu möchten wir nochmals alle aufrufen und einladen.

Also, bitte beteiligt Euch!

Über die nebenstehenden E-Mail-Adresse können Bilder oder Berichte eingereicht werden.

Mario Galatovic

Carina Ehrensberger