Sponsoring

können Sie sich vorstellen einen Partner zu haben, der für Ihre Belange in der Werbung und der Präsentation Ihres Unternehmens genau der richtige wäre? Wir möchten uns für Sie empfehlen!

Sponsoring ist neben den Mitgliedsbeiträgen ein wesentlicher wichtiger Bestandteil einer gesunden Vereinsfinanzierung. Das Sportsponsoring hat in Deutschland den höchsten Stellenwert in der Sportförderung. Sponsoring bedeutet nicht nur für uns ein Geben und Nehmen. Eine langfristige Bindung soll für beide Seiten eine Bereicherung sein. Unser Sponsoring–Konzept bietet interessierten Unternehmen und Tennis begeisterte die Gelegenheit, unsere sehr schön gelegene Tennisanlage als attraktive Kulisse für sich bzw. für ihr Unternehmen zu nutzen.

Es ist eine gute Chance, Dienstleistungen oder Produkte anzubieten, ganz einfach Kontakte zu knüpfen und zu pflegen oder nur Ihr Unternehmen marktpräsent zu präsentieren.
Unsere Werbeflächen bieten Ihnen sehr verschiedene unterschiedliche Werbeplattformen, wie z.B. rund um den Tennisplatz, auf unserer Homepage oder auf unseren Flyern zu verschiedenen Veranstaltungen, die bewusst wahrgenommen werden und folglich Ihre Sichtbarkeit erhöhen.

Mit Ihrer großzügigen finanziellen und materiellen Unterstützung helfen Sie dem Tennisclub Diedelsheim somit alljährlich ein interessantes und sportliches Programm zu gestalten. Gerne stellen wir Ihnen das Sponsoring–Konzept vor. Darin erhalten Sie einen Überblick über Ihre Sponsoring–Möglichkeiten.

Warum ist ein Sponsoring notwendig?

• um unsere gute Jugendarbeit in allen Altersklassen weiter fortsetzen zu können, und den Verein nachhaltig für die Zukunft zu rüsten
  • um unsere attraktiven und sehr beliebten Schulkooperationen weiter fortsetzen zu können,
  • um vor allem Jugendliche für den Tennissport begeistern zu können,
  • um unsere erfolgreichen Jugend Mannschaften weiterhin unterstützen und fördern zu können,
  • um auch künftig attraktive Angebote für unsere Leidenschaft „Tennis zu spielen“ bieten zu können und
  • um weiterhin einer unserer sozialen Kompetenz gerecht zu werden.

Was können wir Ihnen bieten?

• eine große Plattform aller Altersgruppierungen mit entsprechend vielseitigen Interessen und Berufssparten,
  • vielseitige Werbemöglichkeiten von Platzwerbung bis zur Internetwerbung,
  • einen positiven Imagetransfer und Erhöhung der Bekanntheit ihres Unternehmens,
  • die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen,
  • eine ganzjährige Werbepräsenz ihres Unternehmens,
  • die Möglichkeit unser Clubhaus zu  agungsmöglichkeiten, gerne auch inklusiv Verpflegung zu nutzen, max. 45 Personen, Wlan, Leinwand und Beamer ist vorhanden
  • die Möglichkeit Ihre Firmenfeier oder Firmenevents jeglicher Art in unserem Clubhaus auszurichten sowie,
  • günstige Möglichkeiten für Ihre Mitarbeiter unser Clubhaus für private Veranstaltungen
    zu mieten.

Sprechen Sie mit uns oder kontaktieren Sie uns. Sie sehen, wir wollen Ihnen für Ihre Unterstützung einen echten Mehrwert bieten. Nutzen Sie unser Konzept und lassen Sie uns gemeinsam Erfolg haben!

Welche Werbe oder SponsoringMöglichkeiten haben Sie?

Auf der Sponsorentafel beim Centercourt haben Partner die Möglichkeit einen Werbebanner (48cm x 25 cm) anzubringen. Die Produktion des Banners übernimmt der Tennisverein. Bei der Gestaltung unterstützen wir Sie gerne.