Mitmachen und Anmelden: Saison-Abschluss mit Fun-Turnier am Samstag, den 14.09.2024

Ja, es ist schon wieder soweit. Die letzten Aufschläge der diesjährigen Freiluftsaison rücken unaufhaltsam näher. Bevor es aber in die Winterpause geht, möchten wir gemeinsam Saisonabschluss feiern. Los geht’s am Samstag, den 14.09.2024, ab 11 Uhr mit einem Fun-Turnier, bei dem alle – unabhängig von ihrer Spielstärke –  mitmachen können. Wir spielen im Doppel. Team-Partner und Partien werden immer wieder neu ausgelost.

Im Anschluss an unser Spaß-Turnier gehen wir zum gemütlichen Teil über. Wir feiern den Abschluss einer erfolgreichen Saison. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.

Wer bei dem Fun-Turnier mitspielen möchte, sollte sich bis zum 12.09.2024 bei Michael Banghard per E-Mail (info@michael-banghard.de) anmelden.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und Eure Rückmeldungen.

Geschäftsstelle:

E-Mail: geschaeftsstelle@tc-d.de