Saisoneröffnung 2024 auf den 27. April verschoben

Info-Update: Die ursprünglich für kommenden Samstag geplante Saisoneröffnung verschiebt sich um eine Woche auf den 27.04. Hoffen wir, dass sich Kälte und Regen bis dahin endgültig verabschiedet haben und dann auch das Wetter mitspielt. Ansonsten bleibt alles wie geplant.

Auf jeden Fall sind die Plätze schon gerichtet, so dass wir voller Motivation in eine neue Tennissaison starten können. Danke an alle Mitglieder des TCD, die mit ihrem Einsatz den Grundstein für einen erfolgreichen Tennissommer gelegt haben.

Nach so viel Arbeit in der Vorbereitung, haben wir allen Grund, die Saisoneröffnung  2024  mit euch zu feiern. Bei einem Fun-Turnier am Samstag, den 27. April 2024 ab 11 Uhr könnt Ihr eure Frühform ausgiebig testen. Alle können mitmachen – egal welche Spielstärke ihr habt. Wir spielen im Doppel. Die Partner und Partien werden immer wieder neu ausgelost.

Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt

Während der Spielrunden haben wir wieder ein kleines Büfett mit Obst, Riegeln, Kuchen, heißen Würstchen, Fleischkäse, sowie aber auch belegten Brötchen geplant. Natürlich wird auch für Vegetarier etwas Leckeres dabei sein.

Für einen reibungslosen Ablauf würden wir gerne wissen, wer kommt und vor allem wer bei unserem Fun-Tennisturnier aktiv das Racket schwingen möchte. Michael Banghard wird wieder die Turnierleitung übernehmen und unser Event zur Saisoneröffnung 2024 organisieren.

Anmeldungen und Rückmeldungen bitte an Michael Banghard unter E-Mail: info@michael-banghard.de oder unter WhatsApp: 0171/4345447.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und auf einen schönen Tag mit euch!

Schnellkontakt

Kontakt Geschäftsstelle: