Meden-Runde 2024: Neue Team-Player gesucht

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme an der diesjährigen Meden-Runde des Badischen Tennisverbandes möchten wir auch 2024 wieder bei diesem Mannschaftswettbewerb mit einem schlagkräftigen Team dabei sein.

Dazu brauchen wir auch im nächsten Jahr genügend Mitspieler/-innen, die in einer Mannschaft gemeldet sind. Mitmachen können alle – Kinder, Damen und Herren – unabhängig von Alter und Spielstärke. Wer also Interesse hat dabei zu sein und nicht ohnehin schon in einer Mannschaft spielt, kann gerne auf unsere Sportwartin Carina Ehrensberger oder unseren Jugendwart Patrick Ehrensberger zukommen. Beide geben Euch gerne weitere Informationen und beantworten Fragen. Grundsätzlich geht es erst einmal um die Bereitschaft, in einer Mannschaft zu spielen.

Haben wir Euren sportlichen Ehrgeiz geweckt? Dann macht einfach mit. Wir freuen uns über viele Einträge in unserer Meldeliste, die wir demnächst erstellen werden.

Bei der Meden-Runde treten wir gemeinsam gegen andere Vereine aus der Region an. Gespielt werden mehrere Einzel und Doppel, abgerechnet wird am Schluss der Tennis-Matches. Dabei gelten zwei Grundsätze: Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft. Und: Neben der sportlichen Betätigung soll auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz kommen.

ALSO: Zeigt, dass Ihr gute Team-Player seid und meldet Euch für unsere Mannschaft. Neu-Mitglieder sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Schnellkontakt

Kontakt Geschäftsstelle: