Tennisclub Diedelsheim e.V.

Junge "talentinos" beim "Tag der offenen Tür"...

Zum diesjährigen "Tag der offenen Tür" beim TC-Diedelsheim waren im Rahmen des Brettener-Ferienprogramms wieder Kinder mit ihren Eltern eingeladen, um die schöne Sportart Tennis näher kennen zu lernen.

Hauptbestandteil war ein "Schnuppertennis" sowie ein interessantes Tennisquiz an verschiedene Stationen auf unserer Anlage. Dabei erhielten unsere kleinen und großen Gäste auch alle wichtige Informationen zum Tennisspielen beim TC-Diedelsheim.

Da das Wetter auch mitgespielt hat, wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg. Als Beweis, dass dies insbesondere den Kindern viel Spaß gemacht hat und als Dank für alle Beteiligten - insbesondere den Trainern - hier einige Eindrücke durch die folgende Bildergalerie...

(Bitte das Bild einfach anklicken!)