Tennisclub Diedelsheim e.V.

Tagesausflug der Herren 65 in die Pfalz...

Bei herrlichem Herbstwetter und guter Laune trafen sich ein "harter Kern" der Herren 65 unter Leitung von "Mecki" Leis am Bahnhof Bretten zu einem gemeinsamen Tagesausflug in die Pfalz.

Unsere Tour ging mit der Bahn und Umsteigen in Karsruhe über den Rhein in das nahegelegene Weingebiet rund um den wunderbaren Weinort St. Martin und immer in Sichtweite des geschichtsträchtigen Hambacher Schlosses. Neben der Wanderlust bot sich natürlich die Gelegenheit, die vielfältigen kulinarischen Genüsse der Pfalz wieder einmal kennenzulernen.

Den Abschluss bildete dann noch ein abendliches "Vesper" in der Vogelbrauereigastätte in Karlsruhe. Alles in allem ein wirklich gelungener Tag, wie die kleien Bildergalerie zeigt.

(Bild einfach anklicken!)