Tennisclub Diedelsheim e.V.

Eröffnung der Freiluftsaison 2015 beim TC-Diedelsheim...

Mit einem "Zulosungs-Doppel" wurde die offiziellen Saisoneröffnung auf unserer Anlage gemeinsam mit einem Probetraining für interessierte Kinder und Jugendliche durchgeführt.

Alle anwesenden Mannschaftsspieler nutzten die Gelegenheit, in den verschiedenen Doppelpartien ihre Fitness sowie den Zustand unserer neu hergerichteten Tennisplätze zu testen.

Das allerdings nicht nur Tennis gespielt wurde, lag wieder an der vorzüglichen Bewirtung des Clubhausteams um Brigitte und Peter Ehrensberger. Gleichzeitg bot dieser Aktionstag allen interessierten Gästen die Aufnahme in unseren Tennisclub zum einmaligen halben Jahresbeitrag.

Die folgende Bildergalerie zeigt wieder einige Ausschnitte aus dieser ersten gemeinsamen Freiluftveranstaltung in diesem Jahr.

(Bitte das Bild einfach anklicken !)



Saisoneröffnung 2015