Tennisclub Diedelsheim e.V.

Wieder ein tolles Kinder- und Jugend-Tenniscamp..

Auch in diesem Jahr führte der TCD mit seinen Jugendtrainern Adrian und Marius Ketzel sowie Paul von Neumann-Cosel ein 3- tägiges Tenniscamp für unseren Tennisnachwuchs durch. Mitmachen konnten Kinder- und Jugendliche bis 18 Jahre.

Das Trainingscamp umfasste auch diesmal wieder ein intensives Technik- Konditions-, Match- und Taktiktraining.

JeweiIs im Anschluss an das Training sorgten Brigitte und Peter Ehrensberger in bewährter Weise mit einem vorzüglichen Mittagessen für das leibliche Wohl aller Teilnehmer.

Bei wunderbarem Tenniswetter wurde die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Als Beweis, dass dies insbesondere den Kindern viel Spaß gemacht hat und als Dank für alle Beteiligten - insbesondere den Trainern - hier einige Eindrücke durch die folgende Bildergalerie...

(Bitte das Bild einfach anklicken!)