Tennisclub Diedelsheim e.V.

Tour der Herren 65 nach Oberfranken...

Die diesjährige Tour der Herren 65 ging in die Region Oberfranken. Kultureller und gastronomischer Zwischstop war die Bischofsstadt Bamberg mit ihrem eindrucksvollem Dom.

Von dort ging es zu unserem geplanten Reiseziel Bad Staffelstein. Hauptsehenswürdigkeiten waren in den nächsten Tagen neben der Stadt und Festung Coburg auch das Kloster und die wunderbar ausgestaltete Basilika "Vierzehnheiligen".

Neben den kulturellen Eindrücken und kulinarischen Genüssen wurde selbstverständlich zur Vorbereitung auf die neue Saison, in einer Tennishalle in Lichtenfels, wieder fleißig Tennis gespielt.

Was es sonst noch zu sehen und zu genießen gab, kann man sich in der folgenden Bildergalerie anschauen. Besten Dank auch wieder für die gute Organisation an Klaus!

(Bitte das Bild einfach anklicken!)