Tennisclub Diedelsheim e.V.

Tour der Herren 60 in den Welzheimer Wald...

Bei ausgesprochen schönem Wetter und frühlingshaften Temperaturen ging der diesjährige Tennisausflug der Herren 60 in den Welzheimer Wald. Zunächst jedoch ins Porschemuseum Stuttgart um anschließend im Remstal zur weiteren Stärkung ein zünftiges 2. Frühstück einzunehmen.

Unser Domnizil war das Golf & Landhotel Haghof in Alfdorf. Hier wurden wir während unseres 3-tägigen Aufenthaltes wirklich fürstlich bewirtet. Für reichlich körperliche Betätigung sorgte zudem ein gemeinsames Tennismatch, ein "Golfschnupperkurs" mit unseren Experten Hans-Jörg, Klaus und Leonardo sowie eine "unruhige" Planwagenfahrt durch die reizvolle Umgebung. Wem dies nicht reichte, konnte sich im Wellnessbereich unseres Hotels die nötige Erfrischung und Abwechslung verschaffen. Das hierbei sogar Hermanns Badehose abhanden kam, ist nur eine unbedeutende Randnotiz.

Den Abschluss bildete ein Abstecher ins Märklinmuseums in Göppingen. Dabei wurden Jugenderinnerungen wach und unerfüllte "Wünsche" ausgetauscht.
Die folgende Bildergalerie gibt einen guten Eindruck über diese Tour ins Schwäbische...

(Bild bitte einfach anklicken)