Tennisclub Diedelsheim e.V.

Tennisplätze nicht bespielbar...

Liebe Tennisfreunde,

leider wurde durch das verheerende Unwetter am vergangenen Samstagabend unsere Tennisanlage in Diedelsheim verwüstet und ist deshalb im Moment nicht bespielbar. Die Bewirtung im Clubhaus ist erfreulicherweise weiterhin gegeben.

In Folge dieser Wetterschäden können die Kinder und Jugendlichen die von der Tennisschule Tihelka trainiert werden, ihr Training erfreundlicherweise vorübergehend beim TC-Grün Weiß Gondelsheim abhalten.

In einer kurzfristig anberaumten Sitzung des Vorstandes wurde über die Folgen und das weitere Vorgehen beraten:

1. Es ist beabsichtigt, mit professioneller Hilfe, die Plätze 4 und 5 möglichst kurzfristig, bis zum kommenden Wochenende (KW 24 ), wieder bespielbar zu machen.

2. Die Plätze 1 - 3 sowie der Platz 6 sind wohl längerfristig nicht bespielbar und müssen voraussichtlich von Grund auf saniert werden.

3. Am 10.06.2015 soll statt des turnusmäßigen Trainings mit ersten Aufräumarbeiten seitens der Aktiven begonnen werden. Wer kann und will ist mit Schaufel, Besen und Stiefeln ebenfalls herzlich hierzu eingeladen. 

Weitere Informationen über die Sanierung und den Spielbetrieb erfolgen unter "Club-Infos". Über den Zustand der einzelnen Plätze nach dem Unwetter informiert die folgende Bildergalerie...

(Bild einfach anlicken!)