Tennisclub Diedelsheim e.V.

Gute Gastgeber beim Turnier der Gentlem(ä)nner...

Bei dem jährlich ausgetragenen Freundschaftsturnier erreichten die "Gentlem(ä)nner" des TC-Diedelsheim diesmal "Platz Drei" und erwiesen sich hierbei wieder - mit Unterstützung unseres Gastronomie-Teams - als ausgezeichnete Gastgeber.

Beteiligt waren die Mannschaften vom TC St Leon Rot, TC Neureut, TC Mühlhausen und des TC-Diedesheim.

Obwohl die Wetterbedingungen nicht erfreulich waren, wurde von den beteiligten Mannschaften guter Tennissport geboten.

Siegreich war diesmal die Mannschaft des TC Mühlhausen vor dem TC Neureut, dem TC-Diedelsheim und dem TC St Leon Rot.

Er wurde wie immer um jeden Ball gekämpft, um dann anschließend genauso erfolgreich gemeinsam feiern zu können. Das dies selbstverständlich gelungen ist, zeigt die folgende Bildergalerie...

(Bild einfach anklicken!)