Tennisclub Diedelsheim e.V.

Adventskaffee im Clubhaus...

Liebe Mitglieder des TC Diedelsheim,

das Jahr 2017 neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Die letzten warmen sonnigen Herbsttage sind vergangen, die regnerischen kühlen Tage des November haben Einzug gehalten und Weihnachten steht bald wieder kurz bevor. Für viele, die Zeit einmal inne zu halten und die Erlebnisse, Ereignisse und Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen, sich zu finden und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Aus diesem Grund möchten wir Euch zu einem Adventsnachmittag der besonderen Art am Sonntag, dem 10. Dezember 2017 um 15.00 Uhr ins Clubhaus des TC-Diedelsheim einladen.



Es erwartet Euch ein Adventsnachmittag mit Kaffee und Kuchen, leckerem Abendessen untermalt mit humorvoller Unterhaltung durch Hansi Klees, der adventlich-satirische Geschichten zum Besten geben wird. Mal amüsant, mal nachdenklich, aber auch humorvoll sind seine Kurzgeschichten, Anekdoten und Sprüche, eben „Heiteres und besinnliches zur Weihnachtszeit“.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstandschaft