Tennisclub Diedelsheim e.V.

Neuer Tennistrainer beim TC Diedelsheim...

Liebe Mitglieder des TC-Diedelsheim,

in der Vergangenheit wurden das Kinder- und Jugendtraining, aber auch Teile des Erwachsenentrainings in Kooperation mit der Tennisschule Tihelka durchgeführt. Diese Zusammenarbeit läuft zum 30. September 2017 aus. Wir freuen uns sehr, mit dieser Information unseren neuen Cheftrainer Herrn Boris Bulic vorstellen zu können.

Herr Boris Bulic wird an zwei Samstagen im September, am 02.09. und am 09.09.2017 jeweils von 14 bis 18 Uhr zur Vorstellung und zum Schnuppertraining bei uns auf der „Diedelsheimer Tennisanlage“ sein.

Hierzu möchten wir alle Interessenten, vor allem unsere Kinder und Jugendlichen, sowie auch alle anderen Spielerinnen und Spieler einladen, sich an einem der beiden Termine auf der Anlage einzufinden, um ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen. Dazu können wir jeweils an den genannten Tagen die Zeiten von 14 – 16 Uhr und von 16 – 18 Uhr anbieten.

Damit auch jeder die Möglichkeit hat, den Cheftrainer intensiv kennen zu lernen und um die Planung zu vereinfachen, ist eine Anmeldung per E-Mail wünschenswert.

Eure Ansprechpartner dafür sind unsere Jugendsportwarte Patrick Ehrensberger und Frank Meister sowie die Sportwarte Klaus Monz und Marcus Berg.

Patrick Ehrensberger / Frank Meister        Klaus Monz / Marcus Berg
jugendsportwart@tc-diedelsheim.de              sportwart@tc-diedelsheim.de

Weitere Informationen findet Ihr im folgenden Rundschreiben:

<<Vereinsrundschreiben August 2017>>