Tennisclub Diedelsheim e.V.

Saisoneröffnung 2017 beim TC-Diedelsheim...

Bei wirklich schönem Frühlingswetter wurde zur offiziellen Saisoneröffnung auf unserer Anlage an zwei Tagen wieder ausgiebig Tennis gespielt.
Ob jung oder alt, alle Teilnehmer(innen) hatten Gelegenheit, in unterschiedlicher Zusammensetzung ihre Fitness sowie den Zustand unserer neu hergerichteten Tennisplätze zu testen.

Das allerdings nicht nur Tennis gespielt wurde, lag wieder an der vorzüglichen Bewirtung des Clubhausteams um Brigitte und Peter Ehrensberger. Auch in diesem Jahr galt wieder das Angebot des 50%igen Beitragsnachlasses für neue Mitglieder im 1. Jahr der Mitgliedschaft bei Eintritt am Tag der Saisoneröffnung!

Die folgende Bildergalerie zeigt einige Ausschnitte aus dieser ersten gemeinsamen Freiluftveranstaltung in diesem Jahr.

(Bitte das Bild einfach anklicken!)