Tennisclub Diedelsheim e.V.

Gelungenes Pfingstturnier beim TC-Diedelsheim...

Bei wirklich hochsommerlichem Wetter starteten am Pfingstsonntag 8 Mannschaften zu einem gemeinsamen Doppelturnier. Die Auslosung brachte ausgesprochen interessante Paarungen, so dass überaus sehenswerte Spiele zu bestaunen waren.

Zum Abschluss hatte das Clubhausteam um Brigitte und Silvia und mit Unterstützung von Peter, Ingo und Hennes natürlich wieder ein vorzüglich schmeckendes Menue mit allerlei Gegrilltem zusammengestellt.

Sieger gab es selbstverständklich auch noch zu feiern. Alfred und sein Bruder Martin Lang erhielten jeweils Gutscheine für zusätzliche Trainerstunden bei unserem Trainigspartner der Tennisschule Tielka. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten, wie die folgende Bildergalerie zeigt, wirklich gefallen hat.

(Bild einfach anklicken!)