Tennisclub Diedelsheim e.V.

Aktuelle Mitgliederbefragung...

Liebe Mitglieder des TC Diedelsheim,

im Namen der gesamten Vorstandschaft wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2016.

Wir wollen zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung, die am Freitag, den 29.01.2016 ab 19.00 Uhr in unserem Clubhaus stattfinden wird, eine kleine Umfrage starten und würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele Antworten erhalten - sei es mit Namensangabe oder anonym.

Es geht uns besonders darum, die Erwartungen und Erfahrungen der Mitglieder an das zukünftige Vereinsleben kennen zu lernen, um Konsequenzen für unsere weitere Arbeit ziehen zu können.

Den vorbereiteten Fragebogen kann man direkt  <<<hier>>>  herunterladen. Anschließend bitte per Mail oder Post oder über die Vorstandsmitglieder und Mannschaftsführer an uns zurücksenden. Die jeweiligen Adressen sind ggf. auf unserer Homepage unter "Der Verein / Vorstand" ersichtlich.

Vielen Dank für eure/ Ihre Mithilfe !!


Mit freundlichen Grüßen

1. Vorstand TC Diedelsheim
Frank Abele